• Jobs Job bei Schmitter Hydraulik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Schmitter Hydraulik GmbH

Postleitzahlengebiete 35, 36,

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Schmitter Hydraulik GmbH Postleitzahlengebiete 35, 36, 60, 61, 63, 97, 98 Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden durch intensive Reisetätigkeit mit Übernachtung; selbstständige Marktbearbeitung im Bereich Hydraulik, Druckluftbremse / Pneumatik und Niederdruck.

Von Hammelburg In Die Große Weite Welt Die Gmbh Wurde 1947 Als Kfz-teile-groß­handel Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Handel Produktion Und Vertrieb Von Fluidtech­nischen Komponenten Und Systemen Werden Sie Teil Unseres Erfolgs Und Verstärken Sie Unser Team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen: Vertriebsmit­arbeiter (m/w) Im Aussen­dienst Für Die Postleitzahlengebiete 35 36 60 61 63 97 98 Für Nieder­druck Druckluftbremse/pneumatik Ihr Aufgabengebiet Betreuung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Von Neukunden Durch Intensive Reisetätigkeit Mit übernachtung Selbstständige Marktbearbeitung Im Bereich Druckluft­bremse / Pneumatik Und Niederdruck Verhandlungen Von Rahmenver­einbarungen In Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst-team Und Der Vertriebsleitung Weiterleiten Aller Informationen über Kundenbedarf Marktentwick­lung Wettbewerb Etc An Die Entsprechenden Internen Stellen Ihr Profil Technisch Orientierte Ausbildung Zb Meister Oder Techniker In Den Bereichen Nutzfahrzeug Kraftfahrzeug Oder Maschinenbau Grundlegende Kenntnisse In Der Konstruktion Hydraulischer Kompo­nenten Bauteile Und Systeme Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Branche Selbstständiges Und Erfolgsorien­tiertes Arbeiten Freude Am Umgang Mit Menschen Routinierter Umgang Mit Edv Und Office-anwendungen Flexibel Und Ehrgeizig Job übersicht Bezeichnung: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ausbildung: Abgeschlossene Technisch Orientierte Ausbildung Erfahrung: Vertriebserfahrung Im Außendienst Kenntnisse In Der Branche Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Nach Einer Intensiven Schulung Und Einarbeitung Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Sowie Moderne Arbeitsmittel Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Hohe Selbstständigkeit In Einer Herausragenden Unterneh­menskultur Was Machen Wir Als Technischer Großhändler Ist Die Gmbh Der An­sprechpartner Wenn Es Darum Geht Hydraulische Systeme Und Kompo­nenten In Den Bereichen Nutzfahr­zeug Landtechnik Förder- Und Hebe­technik Baumaschinen Aber Auch Industrie Zum Einsatz Zu Bringen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabenstellung Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Theresa Meder Tel: +49 97 32 88 88 15 11 E-mail: Theresameder@-de Gmbh | Am Stöckleinsbrunnen 1 | 97762 Hammelburg VertriebVerkaufAkquiseMaschinenbauHydraulikBaumaschinenAußendienstReisetätigkeit Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Bestehender Kunden Sowie Akquisition Von Neukunden Durch Intensive Reisetätigkeit Mit Übernachtung Selbstständige Marktbearbeitung Im Bereich Hydraulik Druckluftbremse / Pneumatik Und Niederdruck Postleitzahlengebiete 35 36 60 61 63 97 98 VertriebVerkaufAkquiseMaschinenbauHydraulikBaumaschinenAußendienstReisetätigkeit

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Aussendienst

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Sachbearbeitung
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Risikomanager Energiebranche Strom / Gas (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

Mitarbeiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
   Ver- und Entsorgung München Ost (Poing)